„Langeweile ich zeig´s dir!“ - Social Media und Filmkurs - Winterferien 2021

von

 

Nicht länger im Zimmer sitzen! Nicht schon wieder alles zu! Draußen ist das Virus und der Winter.  Aber ich kann was machen. Ich zeig´s dir Corona! Während alle schlafen oder sich ärgern, stehe ich auf, mache mich berühmt, werde ich YouTube Star, eine Instagram Königin, zeige ich euch was in mir steckt.

Habt ihr Interesse an Videos und Social Media? Seid Ihr zwischen 12 und 18 Jahren alt? Dann habt Ihr in den Winterferien, vom 15. bis 19. Februar die Möglichkeit kostenfrei, online an einem Filmkurs der SEELAND Medienkooperative e.V. teilzunehmen! In dem Kurs könnt ihr von erfahrenen Profis lernen, wie ihr eure Ideen und Talente filmisch umsetzt und sie im Internet veröffentlicht.

DU wirst Regisseur*in deines eigenen Films:) Alles ist möglich: Vlogs, Follow me, Let´s play, Tutorials, Hauls, Pranks, Challenges, Comedy, Journalismus, Spielfilm, Musikvideo, … Lasst uns gemeinsam auf die Suche gehen und uns neu erfinden.

Vorkenntnisse sind nicht notwendig. Die Teilnahme ist komplett kostenfrei!


Wann: 15. Februar – 19. Februar 2021 (10:00-15:00 Uhr)

Wo: Online (Plattform wird noch bekannt gegeben)

 


Anmeldung unter:

info@seeland-medienkooperative.org
oder per WhatsApp, Signal, Telegramm: 0178 1877 127

 


Das Projekt wird gefördert durch „Movies in Motion” des BJF e.V. im Programm „Kultur macht stark“ des Bundesministeriums für Bildung und Forschung.

Zurück